Review: Korinna Feel

Wuschel-Geschichten-Kinderbuch-Schlunz-veganverlag-GruenerSinn-Verlag-9783981629989-Bild6

Mit viel Glück habe ich kürzlich die „Wuschel Geschichten“ gewonnen und diese Tage im Postkasten gehabt. Rechtzeitig zum weiter verschenken an meinen drei jährigen Neffen. Wuschel ist ein zuckersüsser moderner Bär, der immer viel nachdenkt und mit riesigem Herz seine Welt erlebt und begreift. Dieses Büchlein ist entzückend illustriert und getextet, es macht Bärenspass zu erlesen, warum moderne kleine Bären vegan leben möchten, und wie es soweit kommt. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Wuschel Geschichten, und was Wuschel und seine Freunde noch alles gemeinsam erleben werden! Vielen, vielen Dank für das süsse Büchlein und wundervollen Geschenk, das morgen Abend von glitzernden Kinderaugen unter dem Weihnachtsbaum gefunden werden wird. Wuschel Fan, Korinna

 

Schreibe einen Kommentar

Verpasse keine Neuigkeiten mehr!
Sonderaktionen, Gewinnspiele, Veranstaltungen, uvm.
Wir als Betreiber dieser Seite nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte findet nicht statt.